Twitter in die Domstadt

Man, mann!
Was man nicht alles tut und macht – und zu was einen die Maloche alles bringt (treibt, animiert, überredet, zwingt). Wahnsinn! Mit denkwerk (und auch die KIU und vielen weiteren …) versuchen wir den Kollegen @Jack von Twitter dazu zu bewegen, einfach hier Station Cölln zu machen in der Domstadt – anstatt im dreckigen Berlin oder dem Sturmflut gefährdeten Hamburg das Nest zu bauen. Mit @TweetyCGN ging ein kleiner blauer Vogel durch die Straßen von Ehrenfeld zum Dom. Neben dieSteph war auch Herr Stiller (1) am Start. Fein gemacht!
An diesem Twitter-Walk nahm die gesamte Twitter-Community in CGN teil. @TweetyCGN hat die Begabung, Online-Tweets ins reale Umfeld platzieren: Einer meiner ist auch dabei, prominent, prominent!
Aber schaut euch die Aktion einfach hier an

(…dat ich sowas mal machen würde, nee, nee!)

Kommentare geschlossen.

Get Adobe Flash player